Schlüsselübergabe für das STORZ Azubi-Auto: Tobias Rometsch ist „Azubi of the year“

 

Das STORZ Azubi-Auto hat im Rahmen der Lossprechung Ende August einen neuen, glücklichen Besitzer bekommen: Tobias Rometsch heißt der frischgebackene Geselle, der nun ein Jahr lang kostenfrei den roten Flitzer fahren darf. Georg Graf Kesselstatt überreichte ihm an der Feier die Schlüssel für das schicke STORZ-Auto. „Wir sind alle stolz auf Sie“, so Graf Kesselstatt zu dem jungen Gesellen, der seinem Ausbildungsunternehmen treu bleiben will.

Für seine Leistungen in der Abschlussprüfung hatte Rometsch im März bereits den Preis als bester Land- und Baumaschinenmechatroniker in Baden sowie den Ehrenpreis der Handwerkskammer Freiburg erhalten. Mit dem STORZ Azubi-Auto erhält er nun eine weitere Anerkennung für seinen Fleiß, sein Durchhaltevermögen und seine hervorragenden Leistungen.

Mit ihm freuten sich auch die geschäftsführenden Gesellschafter Susanne Gräfin Kesselstatt und Georg Graf Kesselstatt, STORZ SERVICE Werkstattleiter und Ausbilder Lothar Schlatter sowie Ausbildungsleiter Herbert Aggeler. Sie wünschten Tobias Rometsch eine gute und allzeit sichere Fahrt.

 

Informationen zu den Bildern:

 

Georg Graf Kesselstatt überreichte Tobias Rometsch an der Lossprechungsfeier die Schlüssel für den roten STORZ-Flitzer.

 

Susanne Gräfin Kesselstatt freute sich mit Tobias Rometsch und gratulierte ihm zu seinen hervorragenden Leistungen.

 

Große Freude auch bei STORZ SERVICE Werkstattleiter und Ausbilder Lothar Schlatter. Künftig wird Tobias Rometsch das Team von STORZ SERVICE als Geselle verstärken.

Zurück