Sprung in einen neuen Lebensabschnitt: Begrüßung der neuen STORZ-Azubis

 

Für insgesamt 18 junge Frauen und Männer hat in diesem Jahr mit dem Start ihrer Ausbildung bei STORZ ein neues Kapitel begonnen: Am 1. September wurden zwölf von ihnen in der Tuttlinger Zentrale vom geschäftsführenden Gesellschafter Georg Graf Kesselstatt, Ausbildungsleiter Herbert Aggeler und Personalleiter Theo Hense begrüßt.

Während die neuen Azubis Informationen zur Arbeitssicherheit, Altersvorsorge und den STORZ-Benefits wie dem JobRad erhielten, gab es für die Eltern eine Führung über den Bauhof. Den gewerblichen Auszubildenden wurden außerdem die Werkzeuge überreicht. Anschließend ging es für alle gemeinsam zum gemütlichen Ausklang in die STORZ Werkstatt, wo Hausmeister Stefan Metzner schon den Grill vorbereitet hatte.

Erstmalig beginnen in diesem Jahr auch sechs junge Menschen aus dem Kosovo und aus Indien eine Ausbildung bei STORZ. Ein Kosovare wurde bereits Anfang September begrüßt, die restlichen Auszubildenden werden Mitte September in Empfang genommen.

Wir heißen die neuen Azubis herzlich willkommen im STORZ-Team und wünschen allen einen guten Start in eine erfolgreiche Ausbildungszeit!

 

Informationen zu den Bildern:

 

Sprung in einen neuen Lebensabschnitt: Für die Azubis beginnt mit dem Start ihrer Ausbildung ein neues Kapitel.

 

18 junge Frauen und Männer beginnen in diesem Jahr ihre Ausbildung bei STORZ, zwölf davon wurden Anfang September in der Tuttlinger Zentrale begrüßt.

 

Zum gemütlichen Ausklang ging es am Begrüßungstag in die STORZ Werkstatt, wo leckeres Grill vom serviert wurde.

Zurück